Wir haben einen ganz tollen Brief von Liah bekommen! Vielen Dank dafür, dass Du uns einen Brief geschrieben hast, darüber haben wir uns sehr gefreut!

 

Dunja hat uns ein buntes Bild gebastelt, darüber haben wir uns auch sehr gefreut. Vielen Dank dafür liebe Dunja!

Wir vermissen euch auch alle. Bis hoffentlich ganz bald!

Auch Felix hat uns mitgeteilt, was er in der Zeit ohne Kindergarten so Zuhause gemacht hat. Vielen Dank für den tollen Einblick!

Wir haben noch ein tolles Blumenbild von Helena bekommen. Danke, wir vermissen dich auch!

Danke für den schönen Brief und den bunten Regenbogen von Phoebe, da habt ihr ja viele tolle Dinge unternommen.

Ganz viele Grüße zurück und bleibt gesund!

Jonas hat uns auch ein tolles Bild gemalt.

Und diesen lieben Brief haben wir auch noch von Jonas bekommen. Vielen Dank dafür und bis hoffentlich ganz bald wieder.

Von Ida und Lotta haben wir auch einen tollen  Brief bekommen, darüber haben wir uns sehr gefreut!

Dann haben wir noch dieses schöne Fotoalbum von Lotta und Ida bekommen, das ist auch wirklich sehr toll geworden, vielen Dank!

 

Hier hat Ida sich ganz viel Mühe gegeben und hat das gesamte Team aus Sonnenau gemalt. Wir haben uns alle direkt erkannt und uns wirklich sehr gefreut. Danke liebe Ida!

Von Julian haben wir ein tolles Fotoalbum bekommen mit ganz vielen Fotos und Erlebnissen aus der Zeit ohne Kindergarten.

Dankeschön!

Auch Marleen hat uns ein tolles Fotoalbum mitgebracht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Da sind wirklich schöne Fotos dabei!

Wir sind schon ganz gespannt von weiteren Kindern zu hören. Ihr könnt eure Bilder oder Briefe einfach im Kindergarten in den Briefkasten einwerfen, wir freuen uns sehr von euch zu hören. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!